NEUE BILDWELT - ALTBAUWEISE WINTERTHUR

Frisch gemacht mit neuer Bildwelt
Die Philosophie der Altbauweise Winterthur ist klar, Taten statt Worte. Mit jahrelanger Erfahrung und Präzision Optimieren sie Altes, und verwandeln es so, das die Altbauten wieder in neuem Glanz erstrahlen. Bei der Zusammenarbeit mit der Agentur Tonicmoon für den Kunden Altbauweise war es für uns essentiell, eine neue Bildwelt zu entwickeln und gleichzeitig die Jahrelange Erfahrung zeigen zu können. Dabei war es wichtig das die Qualität und Präzision der einzelnen Mitarbeiter authentisch dargestellt wird. Altbauweise Winterthur setzt bei ihrer Arbeit auf Teamwork, Erfahrung und ihr ausführliches Netzwerk, dass Kommunikation innerhalb der verschiedenen Arbeitsfeldern Effizient und einfach macht. Diese Arbeitsweise spiegelt sich auch in den Bildern wider, die Ich im Auftrag der Altbauweise Winterthur aufgenommen habe. 

Altbauweise Winterthur

Tonicmoon

Arbos AG 
Spenglerei Lyner AG 
T. Neuweiler GmbH 
Sommerstein GmbH

De Donno Gipsergeschäft GmbH


Im Einsatz in luftiger Höhe
Auf den unterschiedlichen Baustellen von Altbauweise Winterthur fotografieren zu können, hat grosse Freude bereitet. Ein High Light zu Beginn war das Fotoshooting in luftiger Höhe auf dem 52 Meter hohen Kirchturm. Die Mitarbeiter der Mitgliedsfirmen von Altbauweise Winterthur widmeten ihre ganze Aufmerksamkeit der Kamera und haben grossartigen Einsatz geleistet, für den ich mich herzlich bedanke. Ein grosses Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit möchte ich an Petra Eggenberger von Altbauweise Winterthur und Laurenz Zellweger von der Agentur Tonicmoon richten.

 

fotografen zürich