ELEKTROAUTO ÖKOSYSTEM - AMAG GROUP AG

AMAG's neues Geschäftsfeld ein Elektroauto-Ökosystem 
Die AMAG ist eine zukunftsbewusste Firma, die sich als Marktführerin für nachhaltige Energie- und Mobilitätslösungen positioniert. Um der nachhaltigen, individuellen Mobilität und dem Ausbau erneuerbarer Energie gerecht zu werden, bündelt die AMAG ihre Aktivitäten im neuen Geschäftsfeld «AMAG Energy & Mobility». Meine Aufgabe war es, die Vision des neuen Geschäftsfeldes als eine elektrifiziertes Umfeld für verschiedene Kunden-Segmente zu visualisieren. Die Ladestationen und Elektroautos haben wir dafür in verschiedenen Settings in realen und alltagsnahen Situation abgelichtet.  Dank einem effizientem Setaufbau war es mir möglich, für den Kunden einen flüssigen Ablauf zu kreieren, der in Kürze verschiedene Ansichten generiert und einen vielseitigen und hochwertigen Bilderpool hervorbrachte.

 

Dank effizientem Workflow bestmögliche Bildqualität liefern können
Bei diesem Auftrag war eine gute, exakte und souveräne Arbeit essentiell. Der während der intensiven Vorplanung erarbeitete Workflow, sowie die effiziente Umsetzung vor Ort ermöglichte es mir vier Fahrzeuge in drei verschiedenen Ansichten darzustellen. So konnte ich für den Kunden einen vielseitigen Bilderpool in kurzer Zeit erarbeiten und garantieren, ohne dass dieser an Qualität abnahm. Dies war eine neue Herausforderung, die sich sehr gelohnt hat. 

 


fotografen zürich