INTERIOR - CHALET HORN

Charmante Unterkunft mit Wohlfühlgarantie
Maja, eine Jungunternehmerin, stellt mit ihrem ausgeklügeltem Konzept die Weichen neu, wenn es um den Wohlfühleffekt bei Übernachtungen geht. Als Host liegt es Maja am Herzen, dass sich die Gäste aufgehoben fühlen und ihnen einen hohen Standard wie in einem Hotel geboten wird, sie dennoch die Vorzüge einer Ferienwohnung geniessen können. Für exzellenten Service ist die Gastgeberin bekannt. Das gemütliche Chalet Horn hat auch mich verzaubert. Gleich während dem Fotoshooting buchte ich ein verlängertes Wochenende, da ich wusste, dass ich hierher zurückkehren möchte, um ein paar Tage zu genissen. Mit voller Vorfreude eigere ich auf das bevorstehende Wochenende zu, an dem ich meinen Geburtstag mit Freunden in den Bergen feiern werde. Ein lang ersehnter Traum wird dank Maja war, da sie mich Anfgangs Januar auf dem Parkplatz von der Bergbahn Jakobshorn dank der dezenten Anschrift auf meinem Auto spontan angesprochen hat, ob ich auch Interior fotografieren würde. Schnell kam die gute Zusammenarbeit zustande, bie der mir wichtig war, dass nicht nur die Räumlichkeiten abgelichtet werden, sondern der Charme und die Stimmung im Detail ein besonderes Gehör erhalten. Das Chalet Horn lädt zum verweilen ein. Eingebettet ist die 3 Zimmer Wohnung in schönster Natur, mitten in den Schweizer Bergen, in Davos. Ob Winter oder Sommer, einen Aufenthalt kann ich wärmstes empfehlen. Schau dir die Verfügbarkeit des Geheimtipps selbst auf Airbnb oder booking.com an und buche deinen nächsten Aufenthalt, damit auch du deine Seele baumeln lassen kannst.

Chalet Horn ▲ 2BR cozy cabin with forestview ▲ Wifi 


fotografen zürich