CLIENT FEEDBACK

Kommentare: 22
  • #22

    tonicmoon (Donnerstag, 11 April 2024 18:51)

    Unser Agentur-Fotoshooting war ein voller Erfolg! Ein grosser Dank geht an @sarakellerphotography, die uns einen tollen Vormittag beschert hat und wo wir uns wie Models fühlen durften. ;-) Wir haben neue Portraits für unsere Website gemacht und hatten dabei jede Menge Spass. Danke für dieses tolle Erlebnis!

  • #21

    Zaptec Schweiz AG (Dienstag, 18 April 2023 18:38)

    Ich durfte bereits mehrere Projekte von Sara fotografieren lassen und freue mich auf die kommenden. Ich kann darauf vertrauen, dass Sara jedes Mal top vorbereitet ist, dabei flexibel bleibt, und sie alles für die perfekte Aufnahme gibt. Dabei ist sie stets professionell und ihr entgeht kein Detail. Danke! Lisa, Marketing Manager

  • #20

    avo ag (Montag, 27 März 2023 14:22)

    Mit Sara haben wir bei meinem Arbeitgeber erfolgreiche Portrait und Gruppenbild Shootings durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit Sara macht stets sehr viel Freude. Sie ist sehr professionell, effizient und engagiert, super vorbereitet und die gesamte Planung sehr unkompliziert. Mit wertvollen Tipps und Elan kann sie auf jedes einzelne Teammitglied eingehen und schafft ein sehr angenehmes Klima. Wir wissen die Arbeit von Sara zu schätzen und empfehlen sie sehr gerne weiter. Sara, wir freuen uns auf das nächste Portrait Fotoshooting mit dir, Herzlichen Dank!

  • #19

    AMAG Automobil und Motoren AG (Donnerstag, 16 Februar 2023 10:49)

    Sehr professionelle Beratung, Vorbereitung und Durchführung. Die Abwicklung war stets einwandfrei und rasch. Wir, AMAG Automobil und Motoren AG, waren alles sehr zufrieden und können Sara ohne Bedenken weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

  • #18

    Manuela Schlumpf (Samstag, 30 April 2022 18:01)

    Empathisch, kompetent und ein Voll-Profi! Danke für die tollen Portraitbilder, liebe Sara! Freue mich aufs nächste Shooting :-)

  • #17

    Jolumali GmbH (Montag, 29 November 2021 15:47)

    Sara hat all unsere Bilder für unser Stillmode - Label Jolumali fotografiert. Wir waren mit ihrer Arbeit äusserst zufrieden. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, unkompliziert und speditiv. Sie als Person ist sehr sympathisch, stets aufgestellt und kreativ. All unsere Wünsche wurden von ihr perfekt umgesetzt. Wir würden Sara zu jeder Zeit weiterempfehlen.

  • #16

    Stiftung Schloss Turbenthal Gehörlosendorf (Donnerstag, 22 Oktober 2020 10:06)

    Du bist ein Glücksgriff für uns! Deine einfühlsame Art bewirkt, dass unsere Bewohnenden gerne von dir fotografiert werden und du hast ein tolles Auge dafür, dass man die Stimmung fühlen kann. Danke vielmals!

  • #15

    Smart Concept AG (Montag, 17 Februar 2020 07:12)

    Sara hat ein sehr erfolgreiches Fotoshooting für unsere Firma durchgeführt! Sie ist strukturiert, versteht die Wünsche ihrer Kunden schnell und engagiert sich für eine qualitativ hochwertige Arbeit. Ich empfehle sie sehr gerne weiter!

  • #14

    Martina Monica Högger (Freitag, 14 Februar 2020 08:39)

    Ich habe mit Sara Keller im Rahmen eines Shootings für meine Arbeitgeberin zusammengearbeitet. Sie ist sehr professionell, hat sich wahnsinnig gut vorbereitet und hat einen tollen Umgang sowohl mit dem Kunden, als auch mit den Protagonisten auf den Fotos. Ihre Fotos haben eine unglaubliche Ausstrahlung, es macht viel Freude, sie zu betrachten. Ich werde mir Sara für weitere Shootings vormerken und sie sehr gerne wieder buchen. Danke!

  • #13

    LUNGE ZÜRICH (Donnerstag, 05 Dezember 2019 14:17)

    Für unser Magazin haben wir bis dato mit Sara Keller ein Covershooting, Aufnahmen einer Diskussionsrunde sowie eine Reportage realisiert. Die Zusammenarbeit mit Sara Keller ist immer eine Freude, da sie einerseits auf Kundenwünsche und -vorstellungen eingeht, andererseits aber auch ihrerseits wertvolle Ideen und Inputs liefert. Sara Keller hat eine offene, gewinnende aber auch feinfühlige Art und kann sich sehr gut auf ihr Gegenüber einstellen. So schafft sie es auf bewundernswerte Art und Weise, die unterschiedlichsten Personen "abzuholen". Bei Sara Keller kann man darauf vertrauen, dass man vom Endresultat begeistert sein wird.

  • #12

    Lea Waser (Freitag, 14 Juni 2019 10:04)

    Sara und ich arbeiten schon seit einigen Jahren zusammen. Entweder als Team oder als Stellvertretungen. Sara geht auf den Kunden ein, arbeitet professionell und effizient. Auch wenn es eine Stellvertretung ist, denkt sie mit, stellt die richtigen Fragen und arbeitet Lösungsorientiert und mit viel Freude. Ich schätze mich sehr glücklich, Sara immer wieder an meiner Seite zu haben.

  • #11

    ARBA - ATELIER FÜR ARCHITEKTUR & BAUHANDWERK (Donnerstag, 06 Juni 2019 14:06)

    Sara’s lockere, unkomplizierte und kommunikative Art haben wir sehr geschätzt. Wir sind sehr zufrieden mit den Portrait-Bildern.

  • #10

    Beyer Uhren & Juwelen (Donnerstag, 20 September 2018 14:53)

    Da mein ursprünglicher Fotograf kurzfristig verhindert war, bin ich über zwei, drei Ecken bei Sara gelandet und könnte darüber nicht glücklicher sein :-)
    Die Bilder unseres Events sind super schöne geworden. Sara hielt sich immer dezent im Hintergrund, man hat meist gar nicht gemerkt, dass fotografiert wurde. Dadurch sind tolle und spontane Bilder entstanden.

    Ich freue mich, wenn ich sie wieder als Fotografin für uns buchen darf und empfehle sie wärmstens weiter.
    Liebe Grüsse Nadia

  • #9

    André C. Moergeli (Montag, 12 Februar 2018 14:55)

    Ihr Auftrag war es, drei Geschäfgtsleitumgsmitglieder für die Pesse abzulichten.
    Das fotografische Ergebniss von Sara Keller, ist für meine Partner und mich grandios.
    Sie hat es verstanden, uns drei so ins Bild zu setzten, dass wir uns selber grandios finden.

    Hezlichen Dank
    MARRYME GROUP AG

  • #8

    T. Guggenbühl (Sonntag, 11 Februar 2018 19:08)

    Ich kannte Dich vorher nicht, wir haben uns an diesem sonnigen Tag in Schaffhausen bei meiner Arbeit getroffen. Du hast mir anschaulich und mit spürbarer Begeisterung von Dir und Deinen vielfältigen, interessanten Aufträgen als selbständige Fotografin erzählt. Ich wusste sofort, mit Dir möchte auch ich meine Fotos für meinen neuen online Webauftritt machen. Von Anfang an hast Du mich total professionell zu meinen Anliegen / Ideen beraten und mir klar aufgezeigt, was, wo und wie unter welchen Umständen/Lichtverhältnissen, indoor oder outdoor möglich ist und was nicht. Ich wusste genau, was ich erwarten kann und wie der Shooting Plan aussehen würde. Das hat mich total überzeugt und mir Sicherheit gegeben. Du hast mich und alle anderen Beteiligten am Tag des 8-stündigen Shootings mit Deiner motivierenden, erfrischenden und sehr netten Art durch die verschiedenen Stimmungsbilder und Porträts gelenkt und das Timing trotz sehr straffem Zeitplan voll eingehalten. Das war eine einmalige Erfahrung und ich bin mit den authentischen Bildern sehr zufrieden. Ich werde Dich so wie andere Kunden, die Dich und deine Arbeit kennenlernen durften, vorbehaltslos weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Sara.

  • #7

    Energie 360° (Donnerstag, 25 Januar 2018 13:28)

    Sara sprüht vor Energie, packt an, begeistert und setzt kreativ um. Mit ihrer guten Vorbereitung und ihrem grossen Engagement hat sie unser kurzfristig angesetztes Fotoshooting bei strömenden Regen super umgesetzt.

    Unser positives Feedback mit grossem Dank geht an dich Sara!

  • #6

    Astor (Donnerstag, 18 Januar 2018 09:16)

    Ich erlebte Sara als begeisterte Fotografin mit einem ausgezeichneten Gefühl für den „richtigen“ Moment. Ihre Fähigkeit, das Anliegen des Kunden in fantastische Bilder umzusetzen, zeichnet sie besonders aus. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #5

    Zürcher Filmstiftung (Mittwoch, 03 Januar 2018 13:32)

    Danke für Deine Flexibilität bei der kurzfristigen Anfrage !

  • #4

    Claudia Moch (Samstag, 23 Dezember 2017 08:55)

    Saras Enthusiasmus und Leichtigkeit haben aus unserem zweistündigen Fotoshooting ein unvergesslich schönes und gelungenes Erlebnis gemacht. Mit dem Endresultat sind wir super happy und werden Sara bei Bedarf sofort wieder buchen!

  • #3

    Jan Keller (Freitag, 22 Dezember 2017 13:39)

    Sara covered an event we recently hosted in Zurich. She was great to work with, very professional and delivered tons of stunning pictures. We will definitely engage her again in future.

  • #2

    Peter Heiniger (Freitag, 22 Dezember 2017 00:19)

    Liebe Sara

    Ich war einfach nur begeistert wie Du dieses Fotoshooting mit so viel Enthusiasmus und Energie, dazu noch top professionell geleitet hast. Speziell möchte ich jedoch betonen, dass das Endresultat meine Erwartungen sogar übertroffen hat und das ist bei mir im Normalfall eigentlich fast nicht möglich.... ;-)

    Herzlichen Dank Sara, auch für das super Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle Dich bei jeder passenden Gelegenheit.

    Beste Grüsse
    Heiniger Lehrlingsberatung
    Peter Heiniger

  • #1

    Friedel Züger (Mittwoch, 20 Dezember 2017 15:03)

    So professionell, kreativ, einfühlend, bewegend, zielstrebig - mit grosser LEIDENSCHAFT UND HERZ - so durfte ich DICH in meinem Atelier erleben - das heisst eine KÜNSTLERIN mit Leib und Seele SEIN.