CLIENT FEEDBACK

Kommentare: 9
  • #9

    André C. Moergeli (Montag, 12 Februar 2018 14:55)

    Ihr Auftrag war es, drei Geschäfgtsleitumgsmitglieder für die Pesse abzulichten.
    Das fotografische Ergebniss von Sara Keller, ist für meine Partner und mich grandios.
    Sie hat es verstanden, uns drei so ins Bild zu setzten, dass wir uns selber grandios finden.

    Hezlichen Dank
    MARRYME GROUP AG

  • #8

    T. Guggenbühl (Sonntag, 11 Februar 2018 19:08)

    Ich kannte Dich vorher nicht, wir haben uns an diesem sonnigen Tag in Schaffhausen bei meiner Arbeit getroffen. Du hast mir anschaulich und mit spürbarer Begeisterung von Dir und Deinen vielfältigen, interessanten Aufträgen als selbständige Fotografin erzählt. Ich wusste sofort, mit Dir möchte auch ich meine Fotos für meinen neuen online Webauftritt machen. Von Anfang an hast Du mich total professionell zu meinen Anliegen / Ideen beraten und mir klar aufgezeigt, was, wo und wie unter welchen Umständen/Lichtverhältnissen, indoor oder outdoor möglich ist und was nicht. Ich wusste genau, was ich erwarten kann und wie der Shooting Plan aussehen würde. Das hat mich total überzeugt und mir Sicherheit gegeben. Du hast mich und alle anderen Beteiligten am Tag des 8-stündigen Shootings mit Deiner motivierenden, erfrischenden und sehr netten Art durch die verschiedenen Stimmungsbilder und Porträts gelenkt und das Timing trotz sehr straffem Zeitplan voll eingehalten. Das war eine einmalige Erfahrung und ich bin mit den authentischen Bildern sehr zufrieden. Ich werde Dich so wie andere Kunden, die Dich und deine Arbeit kennenlernen durften, vorbehaltslos weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Sara.

  • #7

    Energie 360° (Donnerstag, 25 Januar 2018 13:28)

    Sara sprüht vor Energie, packt an, begeistert und setzt kreativ um. Mit ihrer guten Vorbereitung und ihrem grossen Engagement hat sie unser kurzfristig angesetztes Fotoshooting bei strömenden Regen super umgesetzt.

    Unser positives Feedback mit grossem Dank geht an dich Sara!

  • #6

    Astor (Donnerstag, 18 Januar 2018 09:16)

    Ich erlebte Sara als begeisterte Fotografin mit einem ausgezeichneten Gefühl für den „richtigen“ Moment. Ihre Fähigkeit, das Anliegen des Kunden in fantastische Bilder umzusetzen, zeichnet sie besonders aus. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #5

    Zürcher Filmstiftung (Mittwoch, 03 Januar 2018 13:32)

    Danke für Deine Flexibilität bei der kurzfristigen Anfrage !

  • #4

    Claudia Moch (Samstag, 23 Dezember 2017 08:55)

    Saras Enthusiasmus und Leichtigkeit haben aus unserem zweistündigen Fotoshooting ein unvergesslich schönes und gelungenes Erlebnis gemacht. Mit dem Endresultat sind wir super happy und werden Sara bei Bedarf sofort wieder buchen!

  • #3

    Jan Keller (Freitag, 22 Dezember 2017 13:39)

    Sara covered an event we recently hosted in Zurich. She was great to work with, very professional and delivered tons of stunning pictures. We will definitely engage her again in future.

  • #2

    Peter Heiniger (Freitag, 22 Dezember 2017 00:19)

    Liebe Sara

    Ich war einfach nur begeistert wie Du dieses Fotoshooting mit so viel Enthusiasmus und Energie, dazu noch top professionell geleitet hast. Speziell möchte ich jedoch betonen, dass das Endresultat meine Erwartungen sogar übertroffen hat und das ist bei mir im Normalfall eigentlich fast nicht möglich.... ;-)

    Herzlichen Dank Sara, auch für das super Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle Dich bei jeder passenden Gelegenheit.

    Beste Grüsse
    Heiniger Lehrlingsberatung
    Peter Heiniger

  • #1

    Friedel Züger (Mittwoch, 20 Dezember 2017 15:03)

    So professionell, kreativ, einfühlend, bewegend, zielstrebig - mit grosser LEIDENSCHAFT UND HERZ - so durfte ich DICH in meinem Atelier erleben - das heisst eine KÜNSTLERIN mit Leib und Seele SEIN.