CAMPER NEUHEIT 2022 - MERCEDES-BENZ VANS SCHWEIZ AG

Neuheiten von Mercedes-Benz für Camper-Freunde
Für Mercedes-Benz Vans Schweiz AG im Auftrag von Daimler AG in Stuttgart konnte ich Pressebilder abliefern. Den brandneuen EQV mit S-Camper Ausbau und den Citan Tourer mit Camper-Ausstattung von Sortimo hatte ich vor meiner Linse.

Einfach das Nötigste in den Van packen und raus in die Natur fahren ist für immer mehr Menschen der Inbegriff von Freiheit. Diesem Trend geht Mercedes-Benz Vans Schweiz AG in enger Kollaboration mit dem Schweizer Fahrzeugeinrichtungs-Unternehmen Sortimo Walter Rüegg AG nach. Eine clevere Alternative zum ausgewachsenen Wohnmobil bieten sie neustes an. Module wurden entwickelt, die jeden Mercedes-Benz Van im Handumdrehen zu einem Camper umfunktionieren und gleichzeitig alle Eigenschaften des Vans erhalten bleiben. Umgebaut ist schnell. "Der perfekte All-Inclusive-Urlaub auf Räder", wie Tycho Hegele, Head of Marketing Operations von Mercedes-Benz Vans Schweiz AG, scherzhaft sagt. Die beiden Neuheiten waren zum ersten Mal live am Suisse Caravan Salon 2021 zu sehen. Ab sofort sind alle Varianten bei jedem Mercedes-Benz Vans Händler erhältlich. 

Ein grosses Dankeschön an Mercedes-Benz Vans Schweiz AG, Sortimo Walter Rüegg AG wie auch der Werbeagentur Geyst für das entgegengebrachte Vertrauen für eine tolle Zusammenarbeit.

 

Pressebericht -  von Mercedes-Benz Vans Schweiz AG


Pressebericht in der deutschen Tageszeitung FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

fotografen zürich