Editorial Fotografie, Titelbild zur Jubiläumsfeier

COVER JUBILÄUMSAUSGABE zürch'air - LUNGE ZÜRICH

LUNGE ZÜRICH feiert Geburtstag
In Zusammenarbeit mit LUNGE ZÜRICH und der Agentur Büro4 entstand das Cover zur Jubiläumsausgabe des Magazins zürch'air. Alle Beteiligten zeigten sich über die Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Feedback von LUNGE ZÜRICH
"Für unser Magazin haben wir bis dato mit Sara Keller ein Covershooting, Aufnahmen einer Diskussionsrunde sowie eine Reportage realisiert. Die Zusammenarbeit mit Sara Keller ist immer eine Freude, da sie einerseits auf Kundenwünsche und -vorstellungen eingeht, andererseits aber auch ihrerseits wertvolle Ideen und Inputs liefert. Sara Keller hat eine offene, gewinnende aber auch feinfühlige Art und kann sich sehr gut auf ihr Gegenüber einstellen. So schafft sie es auf bewundernswerte Art und Weise, die unterschiedlichsten Personen "abzuholen". Bei Sara Keller kann man darauf vertrauen, dass man vom Endresultat begeistert sein wird."

 

Magazin zürch'air - Jubiläumsausgabe

Lunge Zürich


fotografen zürich